Rahjas Welt
Wer mein schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    anibeutel

   
    stitch

   
    invisible-girl-daily

    - mehr Freunde

   2.05.15 13:56
    Der Trick ist nicht ewig

Nicht alles was du liebst kann dich glücklich machen.

http://myblog.de/rahjas-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo Also ich bin Rahja. Jetzt weis ich gar nicht was ich so euber mich sagen soll. Ich habe mir nur gedacht das ich mal eine neue Einleitung schreiben muss Naja ich bin 18 Jahre jung und habe diese typischen Probleme die fast jedes Meadchen hat. Also an mir gibt es nicht so wirklich was besonderes. Aber hier bekommst du einen Einblick in mein leben wenn es dich interessiert dann les ruhig weiter. (Du kannst auch gerne mal einen Kommentar machen. Solange er nicht total daneben ist ) Und wenn es dich nicht interessiert ignoriere es einfach. LG ✌

Alter: 20
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
das bin ich immer noch
Ich werde nie richtig erwachsen sein.

Wenn ich mal groß bin...:
dann bin ich auch nicht
groesser wie jetzt.

Ich wünsche mir...:
das ich nicht mehr so naiv bin das ich mein Leben leben kann wie ich will.

Ich glaube...:
an Gott.

Ich liebe...:
Beucher die noch Tage nach dem ich sie gelesen habe, in meinen Kopf sind.
Ich liebe Sommergewitter und der Duft von neuen Beuchern



Werbung



Blog

Müde aber bisschen glücklich

Hallo ihr lieben. So nun bin ich 18. Mmh was mir heute aufgefallen ist, das zu deinen Geburtstag ist auf einmal jeder arsvch freundlich zu dir aber sonst würde keiner den Mund aufbekommen. Sogar mein vat hat mir heute gratuliert aber mehr hat er mir auch nicht gesagt. Naja hoffe der wird wieder "normal". Heute war meine Cousine mit ihren Freund und meine Tante da. Also eine eher kleine runde fand ich aber auch schöner so. Am samstag kommt dann der ganze Rest der Sippe ^^ eig sind die alle ganz okay aber da tut dann jeder so als ob man sich mag. Naja meine Familie halt. Oh Gott ich bin so müde das ich keine Lust habe noch irgendwelche Romane zu schreiben. Also gute Nacht ihr lieben 😴
23.10.14 23:06


Ein Jahr älter in paar Stunden

Hallo ihr da drauß . Echt krass in paar Stunden bin ich endlich 18 Jahre al . Ich fühle mich zwar auch nicht anderes wie sonst aber ich hoffe das kommt noch. Bin ja mal gespannt Wien das morgen so wird. Mein vat ignoriert mich zur Zei . Naja kann man nichts machen. Wie war euer Tag denn so? War er auch so langweilig wie meiner? Bei uns hat es heute sogar etwas geschneit. Und vorher hat es wie aus Eimern geregnet und jetzt ratet mal wer keinen Schirm dabei hatte aber trotzdem draußen war. Richtig ich. Ich glaube ich werde in den nächsten paar tagen krank. Freu mich jetzt schon drauf :/ Mein ex Freund hat mir heute geschrieben das er nur eine Art von Kontakt will und zwar wenn ich persönlich vor seiner Türe stehe. Ich vermisse ihn ja aber das mit den treffen kommt mir bisschen komisch vor. Ich verstehe nicht was das soll. Erst sagt er, er hat Verständnis dafür wenn ich Zeit brauche weil er das auch bräuchte und dann kommt so was. Ich weiß so oder so das er sich bald mit einer anderen trifft. Oder wenn er es nicht schon getan hat. Dann brauch er mir auch nicht mehr zu schreiben wenn das der Fall sein sollte. Ich finde das richtig daneben. Wenn er es für richtig hält ist doch toll. Aber was soll ich schon dagegen tun außer innerlich zusammenbrechen und an mir selbst kaputt gehen. Bei mir ist das leben mittlerweile voller Haie. Und in den Zeiten wo es dir schlecht geht erkennt du wer deine wahren Freunde sind. Also bei mir ist das vielleicht wenn es hoch kommt eine Person. Aber ich habe lieber eine Hand voll guter Freunde auf die ich mich verlassen kann als eintausend falscher Freunde. Ich freue mich schon riesig darauf wenn eine Freundin von mir ihren 18. Geburtstag feiert. Bin zum Glück auch mit eingeladen ^^ das wird bestimmt mega. Da kommen auch paar Freunde von mir die ich nicht so oft sehe oder sogut wie gar nicht. So Leute ich geh jetzt mal schlafen ihr hört morgen noch mal von mir Grüße Gemüse
22.10.14 22:37


Ach ich weis doch auch nicht.

Die meiste Zeit am Tag die ich hasse ist der abend. Weil mal ganz ehrlich das kennt doch oder hat jeder schon mal gehabt. Am Tag da hat man noch schön viel Ablenkung und da geht es dir gut. Aber dann wenn du abends im Bett alleine liegst dann fangst du an dir Gedanken über dein leben zu machen. Also bei mir ist es zumindest gerade so. Ich denke dann zu viel darüber nach was falsch gelaufen ist und was ich hätte besser machen können. Aber dann kommt immer die Einsicht das es zu spät ist und dann ist bei mir alles vorbei. Ich fange dann an zu weinen und kann mich nur ganz schlecht wieder beruhigen. Und es ist ja schon schlimm genug das man weint finde ich. Wenn man weint ist das was ganz persönliches. Und ich finde es schlimm vor anderen Menschen und vor allem auch vor mir selbst schwäche zu zeigen. Ich mag das einfach nicht. Ich bin ein kleines zierliches Mädchen. Also vom Körperbau und egal wo mich hinkomme man schätzt mich immer so typisch ein. Das heißt alle sagen ich bin klein und niedlich also bin ich auch nett und sensibel. Aber ich mag diese Einschätzung über haupt nicht. Ja ich bin sensibel und ja ich bin nett (aber nicht zu jedem) aber das heißt noch lange nicht das ich das auch offen zeigen möchte. Naja kann man im Endeffekt nichts machen. Ich habe diese kleine niedliche Fassade nur als Tarnung. Damit niemand sieht wie kaputt ich eigentlich im inneren bin. Das fällt dann nicht so auf. Eine blöde Angewohnheit von mir ist auch das wenn es mir schlecht geht ich dann trotzdem möchte das Leute fragen wie es mir geht und warum das so ist. So jetzt kommt aber der Haken daran... Ich würde niemals jemanden erzählen was los ist weil ich es nicht erklären kann und ich niemanden belasten möchte. Ganz schön dämlich von mir oder? Aber kennen ihr das nicht das es euch einfach schlecht geht ihr aber nicht erklären könnt wieso und warum das so ist ?!? Ich sage dann lieber das es mitr gut geht das ist einfachen • manchmal ist es einfacher zu lachen als zu erklären warum man geweint hat. Mal ein Spruch zwischendurch. Ich vermisse einfach nur das vertraute und auch das gegenseitige vertrauen. Es fällt mir jetzt ziemlich schwer jemanden zu vertrauen. Naja wünsche euch noch eine gute Nacht auch wenn es noch nicht einmal um 10 ist ^^ Grüße Gemüse
21.10.14 20:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung