Rahjas Welt
Wer mein schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    anibeutel

   
    stitch

   
    invisible-girl-daily

    - mehr Freunde

   2.05.15 13:56
    Der Trick ist nicht ewig

Nicht alles was du liebst kann dich glücklich machen.

http://myblog.de/rahjas-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entscheidungen sind echt blöd

Hallo ihr. Kennt ihr das wenn ihr eine Entscheidung treffen müsst aber ihr euch einfach nicht entscheiden wollt weil ihr Angst vor der Konsequenz habt? Also bei mir ist das zur Zeit so. Ich will mich nicht entscheiden weil entweder tue ich ihn damit weh oder ich mir selber. Also was bitte schön tun ??? Einfach nichts sagen und hoffen das irgendwann alles wieder gut ist. Oder sich entscheiden und mit den Konsequenzen leben ? Ach ich weis doch auch nicht was ich machen soll. Diese Woche ist mir mal wieder aufgefallen das: los verarsch mich doch auf meiner Stirn steht. Okay ich gebe zu ich habe vor einem Jahr noch ziemlich viel gelogen und das war ein Fehler das weis ich jetzt. Man merkt manchmal erst was für einen Fehler man gemacht hat wenn man damit selbst konfrontiert wird. Wünsche euch noch eine schöne Woche. Bis dann
29.10.14 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung