Rahjas Welt
Wer mein schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    anibeutel

   
    stitch

   
    invisible-girl-daily

    - mehr Freunde

   2.05.15 13:56
    Der Trick ist nicht ewig

Nicht alles was du liebst kann dich glücklich machen.

http://myblog.de/rahjas-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe es dir geschrieben ich werde dich immer lieben mir sind die Hände gebunden. Habe keinen Ausweg gefunden. Ach ja das Lied ist schön. Und irgendwie steckt so viel Wahrheit darin. Naja hallo erstmal. Also heute war nicht viel los außer das ich heute Nachtfahrt hatte. Also mit der Fahrschule. Und so an sich ist auch alles gut gewesen. Ich musste nur als wir zurück gefahren sind durch löß fahren. Und da wohnt mein ex Freund. Und keine Ahnung Nick fehlt mich schon ziemlich. Aber ich weis das es so besser ist. Ich denke auch das ich mich bald mal wieder bei ihm melden werde. Aber was soll ich schreiben. ?? Hey was geht ?? Das ist ja mal mega blöd. Ich hoffe es geht ihm soweit gut. Das einzigste gute was es daran gibt ist das ichbjetzt wieder viel mit freunden mache. Lisa feiert ihren 18. Geburtstag am Samstag 😁 das wird geil ^^ ich freu mich schon so drauf ! Ach ja die Jungs von heute. Eigentlich habe ich ja gedacht das ich mich nach der Trennung Hals über Kopf in jemanden verlieben aber das ist zum Glück nicht der Fall. Aber anders rum. Mir hat gerade jemand geschrieben. Rahja... Ich glaube ich habe mich bisschen in dich verliebt. Ach du scheiße was soll ich denn darauf schreiben ich will ja nichts von den der ist keine Ahnung der ist halt nicht Nick. NaJa die liebe ist schon so ein bloßes ding. Ich genieße erstmal mein singel leben. Tschüss
10.11.14 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung