Rahjas Welt
Wer mein schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    anibeutel

   
    stitch

   
    invisible-girl-daily

    - mehr Freunde

   2.05.15 13:56
    Der Trick ist nicht ewig

Nicht alles was du liebst kann dich glücklich machen.

http://myblog.de/rahjas-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles wird gut.!

Lieber Nick.
Ich wünsche dit alles gute zu deinem 18. Geburtstag.
Ich wünsche dir von Herzen das du endlich die richtige findest. Ich weis eigentlich hast du erst in paar Minuten Geburtstag aber später würde mir auch nichts einfallen. Ich weis nicht was ich sagen soll. Ich bin vor not ganz stum . Der Gedanke das du mich hasst macht mich traurig. Ich weis das es dir schlechter geht wie mir. Da hattest du von Anfang an recht. Trotzdem möchte ich dir viel Gesundheit und einen klaren Kopf wünschen und das du nichts dummes machst. Ich will nicht das du dir etwas antust. Ich mache mich immer noch dafür verantwortlich das es dir schlecht geht ich träume nachts davon das mir alle sagen das ich schuld bin. Wahrscheinlich bin ich das auch. Ich geb dich in andere Hände Was ich habe genügt hier nicht ich bin kraftlos denn am Ende ist keiner da der uns trägt. Das Lied ist wirklich schön.
Ich wünsche dir auch noch viel Erfolg für deinen späteren Berufsweg. Ich weis das du das ordentlich machst und das du das alles kannst. Dir gehört mein herz . jede Träne die ich vergieße ist weil ich dich vermissen.
Ich werde dich nie hassen können.
Deine Rahja
P.s. de trixi??? Ich hätte jede gedacht aber de trixi ???? Naja wens gefällt. Zum Glück versteht sie kein Sarkasmus meine Sprüche sind ihr zu hoch.
21.11.14 23:46
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.11.14 19:16)
Ich hasse dich nicht. Ich liebe dich.
Ich will keinen Kontakt. Weil ich das beste für dich will.
Ich vermisse dich. Und du vermisst mich.
Ich werde mir nichts antun. Damit du dir keine Sorgen machst.
Ja mir geht es schlecht. Aber nichts anderes habe ich verdient.
Ich werde nicht die richtige finden. Weil ich sie schon hatte.
Ich will keine andere. Ich hatte schon das beste.
Ich finde langsam meine Ruhe. Wenn du mich jetzt kennen lernen würdest, würdest du mich nicht mehr wieder erkennen.
Es tut weh ohne dich zu leben. Denn du hast es erst zu einem leben gemacht.
Es tut mir unendlich leid. Du und ich sind eins. Ich kann dir nicht weh tun ohne mich zu verletzen.
Ich liebe dich so sehr... Du kleiner Engel.
Ich hoffen du meldest dich bald mal...oder eben auch nicht.


(29.11.14 18:10)
Edit* nein sie vermisst mich ganz und gar nicht. Ihr herz gehört nicht mir.


Nick / Website (4.1.15 17:49)
Mhm... es ist nun 4 Monate her. Seit 2 Monaten haben wir keinen Kontakt gehabt. Ja ich vermisse dich jeden Tag ein bisschen mehr. Mein Leben... tja das warst du. Du würdest mich nicht mehr wieder erkennen. Es war nicht gerade einfach aber ich habe mich verändert. Ich hoffe für dich das du glücklich wirst... egal was es mich kostet. Viel Erfolg für 2015. Bleib dir treu... ich werde mir das nie verzeihen was ich dir angetan habe. Ich liebe dich...


Nick / Website (6.1.15 16:27)
Und so erfuhr ich das du einen neuen hast. Vor 5 Wochen hast du mir diesen text geschrieben und jetzt hast du einen neuen. Mir ist klar geworden du bist es nicht wert. Du bist ein niemand, so wie alle anderen Mädchen. Es ist so gekommen wie ich er schon lange geahnt habe. Ich sterbe bald und du hast zuerst einen neuen. Schon lustig.^^ Ich hoffe du wirst glücklich... und ich hoffe ich werde sterben. Lies die 3 Briefe dir ich dir geschickt habe.


(2.5.15 13:56)
Der Trick ist nicht ewig zu leben... der Trick ist ewig mit sich selbst leben zu können. Kannst du das?
8 Monate sind vergangen... 8! Und was ist jetzt anders als damals? Ich bin anders... ich wollte mich ändern für dich und für mich selbst. So richtig kennen wirst du mich nie... schade eigentlich. Oder vielleicht auch gut so... ich weis es nicht.
Alle sagten mir du hättest mich nicht verdient. Mir wurde gesagt das es nur wenige gibt die so kämpfen würden selbst wenn es keinen Hoffnung mehr gibt. Mir wurde von jemandem gesagt das sie sich wünschen würde ihr Freund würde so kämpfen...
Aber für mich ist das selbstverständlich. Nicht alles was man liebt tut einem auch gut. Und nicht alles was einem gut tut liebt man... und es ist verdammt schwer zu unterscheiden was wirklich liebe ist und was man sich nur einbildet. Ich habe zwar alles verloren... aber auch wieder einiges gewonnen. Erfahrung das ich niemals wieder so sein werde/will. Selbst ein Arschloch kann sich ändern... für das was er liebt. Ich weis eines: Ich werde dich nie vergessen und so schnell wie du werde ich keinen neue finden.. oder wollen. Ich bin dafür geschaffen um allein zu sein.
Und doch vermisse ich dich noch immer... warum? Keine Ahnung. Aber so ist das Leben... so ist die Liebe. Es gibt so viele Dinge die wir noch nicht verstehen... aber später einmal werde ich es wissen.
Tja... so ist es nun. Und es geht weiter... Die eigentliche Frage ist doch... hast du jemals wirklich geliebt... oder war das alles nur gelogen?
Du sagtest ich hätte dir weh getan.. was ich ja auch nicht leugne.
Aber bist du schon mal auf die Idee gekommen das ich seit mehr als 8 Monaten schmerzen leide? Sollte ich mich jetzt beschweren? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung