Rahjas Welt
Wer mein schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    anibeutel

   
    stitch

   
    invisible-girl-daily

    - mehr Freunde

   2.05.15 13:56
    Der Trick ist nicht ewig

Nicht alles was du liebst kann dich glücklich machen.

https://myblog.de/rahjas-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das ist für dich

Lieber Nick. Ich hoffe das du das hier irgendwann mal liest. Obwohl ich dir viel zu sagen hätte fällt es mir unglaublich schwer das richtige zu sagen. Ich habe erstmal so getan als ob es mich nicht interessiert aber beim ersten traurigen Lied habe ich kapituliert. Ich wollte so viel nachholen und ich habe die anderen immer so beneidet das es bei denen funktioniert doch bei uns nicht. Mir fallen immer noch nicht die richtigen Worte ein außer das ich dich so unendliche doll liebe das mir der Atem weg bleibt wenn ich dich sehe. Ich weiß das ich nicht immer so bin wie du es dir vorstellst und das kann ich verstehen. Ich heatte das gleiche getan wie du. Es nervt mich total das ich nicht nochmal gekeampft habe nur weil ich zu stolz dafür war. aber das war falsch. Wenn du jetzt hier wärst würde ich dich so lange umarmen und betteln das du wieder zu mir kommst, bis dir die Ohren abfallen. Ich bin nicht die die du dir immer vorstellt das weiß ich und ich versuche mich auch zu ändern aber das funktioniert nicht. Was soll ich tun damit du wieder bei mir bist sag es mir doch bitte. Ich vermisse dich. Ich vermisse dein Lachen, deine stimme. Ich vermisse alles an dir. Nick bitte ich will wieder nach hause kommen. Und wenn ich jetzt an dich denke dann bleibt nur eine unendliche Leere und Traurigkeit. Ich weiß nicht was ich tun soll. wenn du bei mir bist dann geht es mir viel besser wie jetzt. ich denke jede Sekunde an dich. Meine Gedanken sind bei dir aber ich kann sie nicht ordnen. Ich bin so durcheinander ich weiß nicht was ich zuerst denken soll. Wahre Liebe ist für einander da zu sein, in guten sowie in schlechten Zeiten. Liebe ist den Partner zu lieben mit all den Fehlern die man macht und die man hat. Liebe ist, zusammen Hand in Hand alles gemeinsam zu schaffen. Liebe ist all die Probleme die man hatte zu vergessen. Liebe ist zusammen zu weinen und zusammen zu lachen. Liebe ist das wofür wir leben und Liebe ist, wenn ein Kuss nicht nur die Lippen sondern auch das Herz bereuhrt. Und das alles tust du und tuen wir. Aber nur wenn du das auch so siehst. Bitte melde dich wenn du das liest.
7.7.14 11:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung