Rahjas Welt
Wer mein schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    anibeutel

   
    stitch

   
    invisible-girl-daily

    - mehr Freunde

   2.05.15 13:56
    Der Trick ist nicht ewig

Nicht alles was du liebst kann dich glücklich machen.

https://myblog.de/rahjas-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Traurigkeit

Wieso tut Liebe nur so weh?? Ich bin am Ende. Ich bin so verzweifelt. Und du fehlst mir so. Ich weiß das ich gegangen bin und ich werde es auch nicht zurück nehmen. Aber wenn ich jetzt an dich denke dann bleibt nur eine Hülle voller Traurigkeit und Einsamkeit. Ich weunschte es wäre alles anders geworden ... aber was heatte ich tun sollen? Ich weiß nicht mehr aus noch ein. Es ist einfach zu viel passiert was man nicht mehr gut machen kann. Die Zukunft die ich mir immer mit dir vorgestellt habe ist jetzt nicht mehr realistisch. Und doch hoffe ich das wir uns nie aus den Augen verlieren. Ich will mir nicht vorstellen wie es ist dich mit einer anderen zu sehen. Ich will einfach nicht mehr traurig und einsam sein. Du hast mich zu den Menschen gemacht der ich jetzt bin. Ich sage auch offen und ehrlich das es eine so schöne Zeit mit dir war und das es keine schönere Zeit für mich geben wird. Von Außen komme ich fröhlich und stark rüber aber das bin ich nicht ich bin so schwach und traurig. es ist einfach manchmal einfacher zu lächeln als zu erklären warum man geweint hat. Mir fällt jede Sekunde ohne dich immer schwerer und ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich liebe dich immer noch so sehr wie am ersten Tag. Bitte vergiss mich nicht und ich hoffe das wir uns irgendwann wiedersehen und wir alles von neuen beginnen können. Und alles besser machen wie vorher ohne schlechte Wörter und Lügen. Wenn es mir wieder gut geht werde ich mich bei dir melden, das kann aber noch sehr lange dauern. Deine L Ich liebe dich D...
10.8.14 15:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.9.14 13:49)
wird schon wieder!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung