Rahjas Welt
Wer mein schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    anibeutel

   
    stitch

   
    invisible-girl-daily

    - mehr Freunde

   2.05.15 13:56
    Der Trick ist nicht ewig

Nicht alles was du liebst kann dich glücklich machen.

https://myblog.de/rahjas-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Welt. Na alles kalt bei dir? Ich glaube ich verschimmel hier zu Hause. Ich gehe nicht viel raus weil ich einfach keine Lust habe warum auch immer. Familie kann manchmal echt anstrengend sein. Vor allem meine Familie. Meine kleinste Schwester ist so frech das sie immer ein wieder Wort geben muss und das nervt langsam. Ich habe bald Geburtstag. Endlich 18 wuuhuu eigentlich müsste ich mich freuen, aber so richtig frei ich mich nicht. Ein Geschenk habe ich schon bekommen was mir viel bedeutet. Eig ist es " nur" ein Brief. Aber ich habe mir den schon so oft durchgelesen habe, das ich ihn schon langsam auswendig kann ^^ ich denke viel an mich das muss ich jetzt einfach mal zugeben. Klingt ziemlich arrogant oder ? Aber mir fällt es mega schwer mich in jemanden rein zu versetzten. Warum auch immer. Ich höre auf nur die Hälfte was man mir sagt darum ist es für mich sehr schwer einen Rat zugeben. Aber so wenig ich manchmal auch zuhöre umso mehr erzähle ich manchmal
Naja ist eben eine Macke von mir ^^ genauso das ich mich mega doll vor Füßen ekle. Aber Hände finde ich schön also wenn sie wirklich schön sind. Ich habe auch einen Geruchs tick :D das verstößt du jetzt vielleicht nicht aber ich erkläre es dir also ich kann mit Gerüchen mir Momente und Personen merken. Zum Beispiel mein ex Freund hat immer das Deo Playboy newyork dran gehabt und immer wenn irgendwo jemand das auch dran hat und ich das dann rieche dann muss ich immer an ihn denken. Ist manchmal nicht leicht. I h vermisse ihn schon sehr. Aber das leben geht weiter hat man mir mal gesagt bevor er kam war ich nur einer dieser Steine. (Kennst du das Lied auch? Eigentlich ist das nicht so mein Musikstil aber der text ist irgendwie passend. )
Mir ist heute aufgefallen, das ich niemanden so richtig vertraue. Und das macht mir irgendwie Angst. Noch noch nicht mal meiner besten Freundin. Aber sie geht mir zur Zeit bisschen auf den Keks weil sie hat Probleme mit ihren Freund hat aber mal ganz ehrlich wenn sie schon meinen Rat haben möchte (da habe ich mal richtig zugehört ) dann kann sie den ja ruhig umsetzten. Naja ich weis ja wasnsie jetzt durch macht. Das habe ich auch schon hinter mir. So ich denke das war es jetzt erstmal von heute. Melde mich später noch mal

Grüße Gemüse :D
21.10.14 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung