Rahjas Welt
Wer mein schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    anibeutel

   
    stitch

   
    invisible-girl-daily

    - mehr Freunde

   2.05.15 13:56
    Der Trick ist nicht ewig

Nicht alles was du liebst kann dich glücklich machen.

https://myblog.de/rahjas-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach ich weis doch auch nicht.

Die meiste Zeit am Tag die ich hasse ist der abend. Weil mal ganz ehrlich das kennt doch oder hat jeder schon mal gehabt. Am Tag da hat man noch schön viel Ablenkung und da geht es dir gut. Aber dann wenn du abends im Bett alleine liegst dann fangst du an dir Gedanken über dein leben zu machen. Also bei mir ist es zumindest gerade so. Ich denke dann zu viel darüber nach was falsch gelaufen ist und was ich hätte besser machen können. Aber dann kommt immer die Einsicht das es zu spät ist und dann ist bei mir alles vorbei. Ich fange dann an zu weinen und kann mich nur ganz schlecht wieder beruhigen. Und es ist ja schon schlimm genug das man weint finde ich. Wenn man weint ist das was ganz persönliches. Und ich finde es schlimm vor anderen Menschen und vor allem auch vor mir selbst schwäche zu zeigen. Ich mag das einfach nicht. Ich bin ein kleines zierliches Mädchen. Also vom Körperbau und egal wo mich hinkomme man schätzt mich immer so typisch ein. Das heißt alle sagen ich bin klein und niedlich also bin ich auch nett und sensibel. Aber ich mag diese Einschätzung über haupt nicht. Ja ich bin sensibel und ja ich bin nett (aber nicht zu jedem) aber das heißt noch lange nicht das ich das auch offen zeigen möchte. Naja kann man im Endeffekt nichts machen. Ich habe diese kleine niedliche Fassade nur als Tarnung. Damit niemand sieht wie kaputt ich eigentlich im inneren bin. Das fällt dann nicht so auf. Eine blöde Angewohnheit von mir ist auch das wenn es mir schlecht geht ich dann trotzdem möchte das Leute fragen wie es mir geht und warum das so ist. So jetzt kommt aber der Haken daran... Ich würde niemals jemanden erzählen was los ist weil ich es nicht erklären kann und ich niemanden belasten möchte. Ganz schön dämlich von mir oder? Aber kennen ihr das nicht das es euch einfach schlecht geht ihr aber nicht erklären könnt wieso und warum das so ist ?!? Ich sage dann lieber das es mitr gut geht das ist einfachen • manchmal ist es einfacher zu lachen als zu erklären warum man geweint hat. Mal ein Spruch zwischendurch. Ich vermisse einfach nur das vertraute und auch das gegenseitige vertrauen. Es fällt mir jetzt ziemlich schwer jemanden zu vertrauen. Naja wünsche euch noch eine gute Nacht auch wenn es noch nicht einmal um 10 ist ^^ Grüße Gemüse
21.10.14 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung