Rahjas Welt
Wer mein schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    anibeutel

   
    stitch

   
    invisible-girl-daily

    - mehr Freunde

   2.05.15 13:56
    Der Trick ist nicht ewig

Nicht alles was du liebst kann dich glücklich machen.

https://myblog.de/rahjas-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Jahr älter in paar Stunden

Hallo ihr da drauß . Echt krass in paar Stunden bin ich endlich 18 Jahre al . Ich fühle mich zwar auch nicht anderes wie sonst aber ich hoffe das kommt noch. Bin ja mal gespannt Wien das morgen so wird. Mein vat ignoriert mich zur Zei . Naja kann man nichts machen. Wie war euer Tag denn so? War er auch so langweilig wie meiner? Bei uns hat es heute sogar etwas geschneit. Und vorher hat es wie aus Eimern geregnet und jetzt ratet mal wer keinen Schirm dabei hatte aber trotzdem draußen war. Richtig ich. Ich glaube ich werde in den nächsten paar tagen krank. Freu mich jetzt schon drauf :/ Mein ex Freund hat mir heute geschrieben das er nur eine Art von Kontakt will und zwar wenn ich persönlich vor seiner Türe stehe. Ich vermisse ihn ja aber das mit den treffen kommt mir bisschen komisch vor. Ich verstehe nicht was das soll. Erst sagt er, er hat Verständnis dafür wenn ich Zeit brauche weil er das auch bräuchte und dann kommt so was. Ich weiß so oder so das er sich bald mit einer anderen trifft. Oder wenn er es nicht schon getan hat. Dann brauch er mir auch nicht mehr zu schreiben wenn das der Fall sein sollte. Ich finde das richtig daneben. Wenn er es für richtig hält ist doch toll. Aber was soll ich schon dagegen tun außer innerlich zusammenbrechen und an mir selbst kaputt gehen. Bei mir ist das leben mittlerweile voller Haie. Und in den Zeiten wo es dir schlecht geht erkennt du wer deine wahren Freunde sind. Also bei mir ist das vielleicht wenn es hoch kommt eine Person. Aber ich habe lieber eine Hand voll guter Freunde auf die ich mich verlassen kann als eintausend falscher Freunde. Ich freue mich schon riesig darauf wenn eine Freundin von mir ihren 18. Geburtstag feiert. Bin zum Glück auch mit eingeladen ^^ das wird bestimmt mega. Da kommen auch paar Freunde von mir die ich nicht so oft sehe oder sogut wie gar nicht. So Leute ich geh jetzt mal schlafen ihr hört morgen noch mal von mir Grüße Gemüse
22.10.14 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung