Rahjas Welt
Wer mein schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    anibeutel

   
    stitch

   
    invisible-girl-daily

    - mehr Freunde

   2.05.15 13:56
    Der Trick ist nicht ewig

Nicht alles was du liebst kann dich glücklich machen.

https://myblog.de/rahjas-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Müde aber bisschen glücklich

Hallo ihr lieben. So nun bin ich 18. Mmh was mir heute aufgefallen ist, das zu deinen Geburtstag ist auf einmal jeder arsvch freundlich zu dir aber sonst würde keiner den Mund aufbekommen. Sogar mein vat hat mir heute gratuliert aber mehr hat er mir auch nicht gesagt. Naja hoffe der wird wieder "normal". Heute war meine Cousine mit ihren Freund und meine Tante da. Also eine eher kleine runde fand ich aber auch schöner so. Am samstag kommt dann der ganze Rest der Sippe ^^ eig sind die alle ganz okay aber da tut dann jeder so als ob man sich mag. Naja meine Familie halt. Oh Gott ich bin so müde das ich keine Lust habe noch irgendwelche Romane zu schreiben. Also gute Nacht ihr lieben 😴
23.10.14 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung